Key Account Manager (m/w)

WEBER-HYDRAULIK GMBH

Güglingen

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Key Account Manager (m/w) WEBER-HYDRAULIK GMBH Güglingen Betreuung und aktive Weiterentwicklung bestehender internationaler Key Accounts sowie Aufbau neuer Key Account Kunden; Verfolgung globaler Kundentrends sowie Analyse von nationalen und internationalen Märkten.

Im Rahmen Der Nachbesetzung Suchen Wir Für Unseren Standort In Güglingen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Key Account Manager (m/w) Ihr Aufgabenspektrum:   Betreuung Und Aktive Weiterentwicklung Bestehender Internationaler Key Accounts Sowie Aufbau Neuer Key Account Kunden Verfolgung Globaler Kundentrends Sowie Analyse Von Nationalen Und Internationalen Märkten Erarbeitung Von Markteintrittsstrategien Unterstützung Bei Der Koordination Und Steuerung Aller Internen Aktivitäten Zur Erfolgreichen Umsetzung Von Kundenprojekten Eigenständige Durchführung Von Vertrags- Und Preisverhandlungen In Absprache Mit Der Vertriebsleitung Aktive Unterstützung Bei Der Umsetzung Von Projekten In Richtung Neuer Zielgruppenstrategien Und Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Das Bringen Sie Mit:   Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Oder Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Vertrieb Technisch Anspruchsvoller Erzeugnisse An Oem-großkunden Idealerweise Aus Dem Umfeld Der Mobilhydraulik Grundkenntnisse Der Hydraulik Und Ihrer Anwendungstechnik überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung Sowie Die Fähigkeit Vertrauensvolle Beziehungen Aufzubauen Kommunikationsfähigkeit Präsentationsstärke Und Verhandlungsgeschick Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Sowie Hands-on-mentalität Sehr Gute Englischkenntnisse Idealerweise Auch Französischkenntnisse Wir Sind Ein Internationaler Spezialist Für Maßgeschneiderte Und Funktions­sichere Hydrauliklösungen Zuver­läs­sig Und Leistungsstark Entwickeln Wir Seit über 75 Jahren Hochwertige Zy­linder Steuerblöcke Lenk- Und Fe­de­rungs­systeme Ventile Und Aggre­gate Für Mobile Arbeitsmaschinen Nutz­fahr­zeuge Und Werk­zeug­ma­schi­nen Sowie Rettungsgeräte Und Kom­po­nenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2100 Beschäftigten Welt­weit An 13 Standorten Erwirtschaften Wir Einen Jahresumsatz Von Rund 300 mio Euro   Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbe­fristetes Arbeitsverhältnis Und Ein Breites Aufgabenspektrum Eine Ansprechende Und Heraus­for­dern­de Tätigkeit In Einem Dyna­mi­schen Familienunternehmen Mit Flachen Hierarchien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Und Freundliche Unternehmenskultur Accountmanager Accountmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmarketing Marketing Verkaufsförderung Marktanalyse Marktforschung Projektmanager Projektmanagement Maschinenbauingeneiur Ingenieur Accountmanager Accountmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmarketing Marketing Verkaufsförderung Marktanalyse Marktforschung Projektmanager Projektmanagement Maschinenbauingeneiur Ingenieur Key Account Manager (m/w) Betreuung Und Aktive Weiterentwicklung Bestehender Internationaler Key Accounts Sowie Aufbau Neuer Key Account Kunden Verfolgung Globaler Kundentrends Sowie Analyse Von Nationalen Und Internationalen Märkten Güglingen Accountmanager Accountmanagement Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsmarketing Marketing Verkaufsförderung Marktanalyse Marktforschung Projektmanager Projektmanagement Maschinenbauingeneiur Ingenieur

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Teamleitung Entgeltabrechnung (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (Landshut)

Mitarbeiter Objektschutz / Rechenzentrum (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)